15. April. 2024

Robert

rob-7309

Während unseres Fotoprojekts hatten wir das große Vergnügen, nicht nur Musikerinnen und Musiker zu fotografieren, die derzeit die Schule besuchen, sondern auch einen ehemaligen Schüler, der während seiner Schulzeit dort musikalisch sehr aktiv war und auch weiterhin immer wieder einspringt, wenn in einem der Ensembles eine Aushilfe benötigt wird (womit die Qualität des betreffende Ensembles um ca 200% gesteigert…öhm nee Jungs und Mädels, ihr seid alle auch so toll! Echt jetzt!).
Nun ist Robert Baum aber nicht nur ein sehr sehr guter Pianist, er ist auch Schauspieler, genauer gesagt: Diplomschauspieler.

Das Fotoshooting mit ihm war daher etwas ganz Besonderes und wir hätten locker noch ein, zwei, drei Stunden weitermachen können, so viel Spaß hat es gemacht.

Und hier die Ergebnisse:

  • violine und viola
Robert

Was Robert Baum sonst noch so macht, kann man hier sehen.
Falls also jemand gerade eine Image- oder Werbefilm benötigt – nur zu! 🙂

10 Kommentare

  1. Meine Güte, wie sag ich das jetzt blos ohne das ich als sabbelndes Etwas wahrgenommen werde…

    Ich finde die Fotos mehr als gelungen. Sehr gelungen. Äh. Teilweise wie aus dem Model-Katalog, teilweise als wenn man nebenbei einen Kumpel fotografiert hat. Sehr fein!

  2. Dankeschön! 🙂

    Das war aber auch eine ganz besonders feine Zusammenarbeit – einfach phantastisch, so einen Profi vor der Linse zu haben.

  3. Sehr tolle Fotos, vor allem die aus dem Schwarz heraus, aus dem Hände und Gesicht hervortreten. Nun, und für den Rest möchte ich gerade mal ganz pubertär „Seufz“ sagen und schließe mich dem spontivschen Stammeln an.

Kommentare sind geschlossen.