24. Mai. 2024

Robert, die 4.

Diesmal sollte es etwas urbaner, aber nicht zu hip sein, also trafen wir uns in der alten westberliner City, zunächst schlicht am Schloss (Charlottenburg).

RoB_2013 (50)

RoB_2013 (29)

RoB_2013 (20)

RoB_2013 (56)

Und nachdem schon das teuflisch viel Spaß gemacht hat,…

RoB_2013 (41)

…sind wir mit Robert Baum (für alle, die hier noch nicht lange mitlesen, Robert ist nicht nur Schauspieler, Musiker und Modell, sondern auch ein außerordentlich netter und kreativer Mensch, mit dem zusammen man so richtig guten Blödsinn machen) in Richtung Ku’damm weitergezogen…

RoB_2013 (74)

RoB_2013 (80)

RoB_2013 (113)
RoB_2013 (66)

Es war wieder ganz großartig und wir haben beschlossen, diese Fotosessions in jährlichem Turnus weiterzuführen, bis wir – also Martin bzw. ich – jeweils 120 Jahre alt sind.

RoB_2013 (98)

Für alle Robert-Baum-Fans: Hier wieder eine Galerie mit ein paar mehr Fotos:

  • Jazzpreis
Rob_2013

Und so sah es in den letzten Jahren aus

Robert, die 1.
Robert, die 2.
Robert die 3.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.