6. Dezember. 2023

Robert, die 2.

Wie bereits beschrieben, hatten wir im Juli ein weiteres kleines Fotoshooting mit dem großartigen Robert Baum.
Und genau wie beim ersten Mal, hat es wieder sehr sehr viel Spaß gemacht.

Aber seht selbst:

  • round midlife
Robert Baum

Und wer Robert in Aktion sehen möchte: Hier entlang bitte. 🙂

4 Kommentare

  1. hach!

    die ersten drei bilder haben für meinen geschmack etwas zuviel licht. insgesamt gefallen mir die bilder auf der brücke besonders gut. wobei das model ja nun wirklich äh.. hüstel… besonders fotogen ist. mit so einem material macht das fotografieren offensichtlich besonders viel spaß… 😉

  2. Ja, die ersten Fotos sind noch im prallen Sonnenlicht entstanden. Wir haben uns dann extra nochmal kurz vor Sonnenuntergang auf der Brücke verabredet – da war das Licht dann nahezu optimal (zumindest bis es dann langsam wieder zu dunkel wurde.)

    (Aber „Material“? Nee nee, Robert agiert ausgesprochen eigenständig und professionell vor der Kamera – Schauspieler halt – das macht wirklich Spaß!)

  3. Wenn Du auf den Link gehst, den ich unter die Galerie gesetzt habe, kannst sehen, was er sonst so macht. Sehr sehr klasse übrigens, wie ich finde! 🙂

Kommentare sind geschlossen.