23. Mai. 2024

Lars Martens

Lars Martens ist so etwas wie die gute Seele der Musik an dieser Schule. Er ist nicht nur Gitarrenlehrer, Coach der Bands und Rhythmusgruppen, sondern auch Arrangeur für kleine Besetzung bis Big Band, Tonmeister, Vermittler, wenn es mal irgendwo klemmt, kurz:

ohne ihn würde Vieles überhaupt erst gar nicht funktionieren.

Studiert hat Lars Martens Jazz- und Popular-Musik an der HfM Hanns Eisler in Berlin, sowie ein Jahr als Austauschstudent an der Sibelius-Academy in Finnland, wo er nach seinem Abschluss 2001 auch drei Jahre lang lebte. Seit dem Jahr 2004 ist er als freischaffender Musiklehrer und Musiker in Berlin tätig.
Lars gibt und gab Workshops in Berlin und Finnland, ist hier im Orchester Queensgang als Gitarrist zu hören und unterrichtet neben seiner Tätigkeit am AGD auch an der Neuen Musikschule in Bernau.

  • vocal
lars martens

Und so ganz nebenbei: Lars ist auch noch ein phantastischer Sänger! 🙂