24. Mai. 2024

Im Hundestudio V – Schneewittchen

unbenannt-3278

Wir wollen erst gar nicht lange drum herum reden:
Die Märchengeschichte muss neu geschrieben werden.
Schneewittchen hat sich nicht vergiftet!

Wie eingehende Nachforschungen ergeben haben, waren es die dämlichen Zwerge, die den vergifteten Apfel gegessen haben:

unbenannt-1203-2

Schneewittchen hatte das Obst (das informierten Greisen zufolge aus dem Anbau eines gewissen Karl-Heinz G. aus K. stammen soll) zuvor eingehenden olfaktorischen, visuellen und chemischen Untersuchungen unterzogen, es als ungenießbar befunden und auf einen Verzehr desselben aus Gründen verzichtet.

unbenannt-3282

Die Zwerge hingegen hatten ihre Warnung in den Wind und kräftig zu- geschlagen.

unbenannt-3241

Den ihr angebotenen Ersatzzwerg…

unbenannt-3287

…wollte Schneewittchen aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit seinen sorglosen, ja nahezu grenzdebilen Vorgängern leider nicht akzeptieren.

unbenannt-3288

unbenannt-3289

Sie sagt, sie käme auch ganz gut ohne Zwerge zurecht, womit sie vermutlich nicht ganz Unrecht hat.

(In der Rolle des Schneewittchen sahen Sie Nami Pocahundas:)

8 Kommentare

  1. *kreisch*

    für eure kunst gehört eine neue gattung eingeführt, so im sinne wie „als der imam in ohnmacht fiel“ der Name für ein köstliches Auberginenrezept ist, benötigen wir eine ähnliche angemessene beschreibung eures tuns.

    (nach kommentierung in ohnmacht gefallen)

  2. Hiermit verleihe ich Nami Pcahundas den Oscar für best dog actor in dem Drama „Schneewittchen und die vergifteten Zwerge“. Die Oscars für die Regie, bestes adaptiertes Drehbuch und beste Kamera gehen an Frau Pepa. Die Oscars für bestes Kostümdesign und bestes Makeup und beste Frisuren sowie bestes Szenenbild gehen an Herrn Hupe. Die goldene Himbeere für den schlechtesten Nebendarsteller geht selbstverständlich an einen gewissen Karl-Heinz G. aus K.

  3. Oh danke danke allerseits!!!
    Frollein Nami Pocahundas und ich erröten gerade etwas (wobei man das bei ihr nicht so gut sieht – sie hat ja ohnehin rotes Fell.) 🙂

  4. Aus diesem Blick und der Tatsache, dass man die Zwerge nicht hinstellen kann, hat sich die Geschichte überhaupt erst ergeben. 😉

Kommentare sind geschlossen.