Superheldin

 Posted by at 21:03
May 312014
 

Nicht nur Diven, nein, auch Superheldinnen trifft man im Brandenburgischen…

schneewittchen-5

schneewittchen-6

schneewittchen-7

schneewittchen-2

  3 Responses to “Superheldin”

  1. 🙂
    ganz klar, dass mir das unterste am besten gefällt.

  2. Yeah, Superwoman! Miss Superheldin ist super.

    Die Kulisse und die “Showhand” kommen mir doch von irgendwoher bekannt vor?

  3. Marion, Du hast ja schließlich auch ein Supergirl zu Hause. 🙂

    (Tochterkind hat mir erzählt, dass sie in diesem Outfit auch in die Uni geht – und ein wenig auffällt zwischen all den eher casual gekleideten Kommilitonen. Wobei sie das primär gar nicht beabsichtigt, das Auffallen. Das passiert einem aber leicht, wenn man einfach trägt, was einem gefällt.)

    Indica, mir sind doch schon am letzten Wochenende die blühenden Holunderbüsche ins Auge gesprungen und eigentlich wollten wir ja auch nur Holunderblüten pflücken – aber diese Superheldin in ihren Superheldinnen-Sweatshirts, durfte einfach nicht unfotografiert bleiben.
    Da der Huf diesmal zu Hause geblieben ist, habe ich allein mit Fotoapparat und Licht rumjongliert. Ich hoffe, es hat mich keiner bei meinen Verrenkungen beobachtet.
    (Kamera in der rechten Hand, Softbox in der linken, das Licht muss aber von rechts kommen – öhm ja….Das wäre sicher etwas für Frau Tulipans Fotonastikfotosammlung gewesen.)

Einen Kommentar hinterlassen