15. April. 2024

Drei Tage Ostsee

11 Kommentare

  1. Danke Liisa!
    Für das obere Foto bin ich mit Graufilter für die Langzeitbelichtung losgezogen. Als ich dann das Stativ in den Boden gerammt hatte, fiel mir erst auf, dass die Buhnen ja zum Teil vom Wasser bedeckt waren. SO war das eigentlich nicht geplant – hat aber ja doch irgendwie funktioniert. ;D

  2. Danke! 🙂 Ja, das hat richtig Spaß gemacht, dieser geklaute Tag hat uns etwas geschenkt.

    Frau Kelef, Sie haben uns auch etwas geschenkt! Ein ganz und gar großartiges Essen mit Hund und Kindern und Tochterfreund! VIELEN VIELEN DANK! (Auch von Nami, die selbstverständlich, wie es das alte Gesetz fordert, sämtliche Wurstzipfel von allen futternden Menschen kredenzt bekam. Jahaa! Darauf haben wir strengstens geachtet. 🙂

Kommentare sind geschlossen.