23. Mai. 2024

Function Fiction, die CD

Sie ist da. Die erste CD von Function Fiction hat das Licht der Welt erblickt.
Im Vorfeld hatte ich zwei Fotoshootings mit der Band, deren Ergebnisse ich nun endlich der geneigten Weltöffentlichkeit präsentieren darf.

Bei ersten Termin waren die Bedingungen nicht einfach: Pralle Sommersonne zur Mittagszeit, brutale Schatten, Kontraste und ein unruhiger Hintergrund.
Wenn die Kreativität der Gruppe stimmt, ist das gar nicht mehr so wichtig. Und die war recht groß, die Kreativität:

p.h.-8567
[O-Ton: Die Axt muss mit auf's Bild]

p.h.-

Den zweiten Shooting-Termin hatten wir während der Aufnahme.
Die Band hat insgesamt eine Woche lang im Garten des Tonstudios gezeltet und ich durfte einen Tag lang dabei sein. Es war einfach klasse und es ist mir extrem schwer gefallen, abends wieder nach Hause zu fahren.
Herausgekommen ist das hier:

p.h.-0011

p.h.-0069

p.h.-0049

p.h.-0246

p.h.-0226

p.h.-0084

p.h.-0266

Und da ich jetzt mal davon ausgehe, dass alle ganz unbedingt auch die Musik dieser phantastischen Band hören möchten (ich kann das nur empfehlen – es ist nichts gecovert, es sind alles von der Band selbst sehr fein komponierte, raffiniert arrangierte und intelligent getextete Stücke) – Einige CDs sind noch für 10 € über uns zu haben.
Einfach eine Mail an hupe@urteilskraft.de – wir regeln dann alles weitere.

Ach ja, und für alle, die nicht die Katze im Sack kaufen wollen: Hier eine „Hörprobe“ 🙂

p.h.-0138

[Die Zusammenarbeit mit DesignerInnen kann sehr fruchtbar, aber auch sehr furchtbar sein.
Letzteres vor allem, wenn es sich gar nicht um eine Zusammenarbeit im eigentlichen Sinne handelt.
Also bitte nicht über das Cover wundern. Das war SO nicht geplant.]

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.