15. April. 2024

Hunde-Studio III

Wenn der Wunsch nach inszenierten Fotos auf die Ungeduld des unbedingten JETZT treffen.

20130202-unbenannt-0713

Eigentlich war da nur der Kragen des Kleinkinder-Samtkleides der Tochter, der in einer Schublade auf sein Comeback wartete und der wohl die vagen Erinnerungen an Gemälde alter Meister auslöste – alles andere war schnell zwischendurch am Esstisch arangiert.

20130202-unbenannt-0800

Und mal echt: Habe ich nicht ein wirklich geduldiges und ausdruckstarkes Modell gefunden? 🙂

20130202-unbenannt-0672

20130202-unbenannt-0670

20130202-unbenannt-0764

Schön wäre es, wenn aus der Idee eine Serie werden könnte und zwar nicht nur mit einem tierischen Modell.
Falls also jemand Lust bekommen haben sollte, seinen Vierbeiner in ähnlicher Art und Weise ablichten zu lassen: Ich freue auf Eure Mail unter hupe@urteilskraft.de! 🙂