24. Mai. 2024

La Diva III

6 Kommentare

  1. Ja, diese Frisur!
    Genau die hatte ich mir vorgestellt, als Felix erzählte, das Thema sei „Jahrhundertwende“. Und dann kam er gestern mit diesem Fotos nach Hause! 🙂
    Ganz großartig umgesetzt, wie ich finde. Von allen Beteiligten.

  2. Oh wow! Was sind denn das bitte für hammerstarke Fotos?!!! Wenn der Sohn jetzt schon solche Fotos macht, was für Fotos macht der in zehn oder zwanzig Jahren?
    Aber er hat da auch ein tolles Model gehabt! Ganz ganz großartig!

  3. Danke Liisa, ist schon weitergegeben. 🙂
    Ja, das war ein klasse Team. Vor allem auch die Maskenbildnerin hat tolle Arbeit geleistet. Von ihr stammt nicht nur das Make up, sondern auch das Kostüm und die Idee für die Location.
    Ich bin auch sehr gespannt wie das alles weitergeht.
    Und natürlich stolz wie Bolle! 🙂

  4. Die Lippenfarbe harmoniert mit der der Schuhe/Sandalen, die wiederum eine so schöne Bruch im Thema Jahrhundertwende darstellen.
    (Ja, das mit dem Appel…:) )

Kommentare sind geschlossen.