Feb 142015
 

In der letzten Woche war es wieder einmal so weit.
Die großartige, phantastische Frau Indica hat sich zum wiederholten Male von mir ablichten lassen.
Diesmal in einer tragenden, nein, vielmehr getragenen Nebenrolle:
Das pinke Indicahütchen, das nicht nur über eine exzellente teint-, sondern auch eine immens stimmungsaufhellende Wirkung zu verfügen scheint:

indakatzida0002-6

indakatzida0002-7

unbenannt-7750-Bearbeitet-Bearbeitet

unbenannt-7757-Bearbeitet-Bearbeitet

Seriös und offiziell sollte es ja eigentlich sein. Und naja, können wir auch, doch doch:

unbenannt-1410-Bearbeitet

unbenannt-1431-Bearbeitet-Bearbeitet-2

Halten wir nur nicht lange durch:

indakatzida0002-4

indakatzida0002-3

…öhm, ja…. 😀

indakatzida0002-5

Fotobegleittier war diesmal übrigens nicht das Frollein Hund, sondern Al Katzida, unsere Diva im Pelzmantel hat sich die Ehre gegeben.

indakatzida0002-2

  6 Responses to “La Diva IV – Hütchen goes Hollywood”

  1. Ich muss mich leider wiederholen, aber ich kann es nicht anders ausdrücken: GROSS_AR_TIG!!! Frau Pepa, was Sie immer wieder aus mir und Frau Indica herauskitzeln ist wirklich herausragend! Die Frau an den Geräten und Gerätinnen ist einfach klasse!

    Hmm, wie Herr Spontiv andernorts meinte: Müsste es nicht eigentlich „Fifty shades of purple“, starring Batwoman, heißen?

    Hachz, es macht mir immer wieder so einen Spaß mit Ihnen … mir fällt aber auch aller Quatsch mit Ihnen ein. Und Al Katzida ist ja eine ganz verschmuste (entgegen ihrem Namen) und übt extrem beruhigende Wirkung auf mich aus, wie Sie sehen können … seufz …

  2. *Hüstel* Also mein Favorit ist das Bild mit den Boxhandschuhen(Wieso, um alles in der Welt hat Frau solche Dinger daheim? Herrlich). Der Mund wuppt das Hütchen. Weiter so ernsthaft…

  3. 🙂 Das sind die Kickboxhandschuhe vom Tochterkind, die wir uns da spontan ausgeliehen haben.
    Ja, das hat wieder Spaß gemacht. Zumal wir mittlerweile deutlich schneller und speicherkartenschonender geworden sind. So muss das. 🙂

  4. Tolle Bilder. Ich hatte still auf Hut und Lippenstift gehofft. Wenn man aus Indicas Wesen ein Parfum destilierte, dann würde das so duften, wie die Bilder aussehen.

  5. Oh vielen Dank, Lila! Das ist ein wunderschönes Kompliment! *erröt*

  6. Lila, ich benutze übrigens gerade ein hütchenfarbenes Parfum, das ich sehr liebe … 😉