La Diva Indica

 Posted by at 18:00
Mai 292014
 

Drittes Shooting mit der wunderbaren Frau Indica am letzten Sonntag.

Nach Fotonastik und Wimpernastik, haben wir diesmal Abendkleider (“das große Grüne!”), Klunkern und was eine Diva noch so braucht, aber auch Neutraldichtefilter und Blitzanlage eingepackt und sind in die brandenburgische Pampa gefahren, um Tüllschleier an Apfelbäume zu pinnen…

ute-2

und Rinderherden zu suchen…

ute-8

ute-9

Haben Marylin reloaded…

ute-5

ute-7

…den Abwasch erledigt…

ute-13

ute

..und überhaupt eine Menge Spaß gehabt.

ute-11

ute-10

ute-14

Es war wie immer großartig!

(Und wie immer – *klick* auf’s Bild macht es groß.))

  8 Responses to “La Diva Indica”

  1. und wie immer: grossartig.

  2. hinreissende Frau, tolle Klamotten und Accessoires, grossartige Fotos – man sieht den Spass!

  3. Ja, großartig. Ein großes Grünes zu haben ist schon phänomenal. Diese Requisiten!

  4. Ja, wir haben alles an Requisiten herbeigeschleppt, für Kleider und Klunker war Frau Indica zuständig, den Hut habe ich am Vorabend noch in einem spontanen Frust- (nee eher “Wut”-) kauf nach Hundezwischenfall erworben und dann erst die Idee gehabt, die alte Spielzeugpistole vom Sohnkind mitspielen und die Frau Indica das Cowgirl geben zu lassen.
    Auch der Apfelbaum stand plötzlich ganz wunderbar zum Schleierhalten bereit….
    Und als Frau Indica dann auch noch diese phänomenalen Spülhandschuhe aus der Tasche zog… 😀

    Aber davon mal ganz abgesehen ist es immer wieder eine große Freude, Frau Indica in Szene zu setzen. Wir verstehen uns einfach ganz ganz großartig. 🙂

  5. ganz wunderbar. Am schönsten finde ich das schleierhafte erste Bild :-). Aber alle sind toll, es ist gut viel Spass zu haben. (Ohja, Frust- und Wutkäufe…)

  6. Hachz, ich bin immer noch sehr beglückt von unserem Shooting und die paar Babybrennesselkratzer die steckt die Diva von Welt und Feld gern und easy weg.

    Pepa, ich finde du hast eine große Gabe, die die interessanten Seiten von Menschen zum Klingen und zum Ausdruck bringt: Du bist “da”, bei deinem Motiv oder Model, du hast einerseits deine eigenen Bild- oder Accessoire-Ideen, bist aber immer genau so offen für meine Ideen wie die knallpinken Putzhandschuhe, die mir ja spontan noch übern Weg sprangen beim Einpacken. Dazu das Knowhow und natürlich auch das technische Equipment, da kommt einfach immer was Tolles bei raus.

    Na, und ganz persönlich: Ich habe einfach sehr viel Spaß mit dir bei unseren Aktionen, ich mach das total gern mit dir!

    Und heißesten Dank auch an den Herrn Huf, der als qualifizierter Blitzanlagenträger und The-Making-of-Reporter immer wieder die Geduld hat, solchen Mädelsquatsch konziliant mitzumachen … oder hat er gar selbst Freude daran? ^^

    Pepa, ick freu ma schon uffet Doppeldiven-Shooting mit der MizKitty zusammen!

  7. Oh ja, auf das Doppeldiven-Shooting freue ich mich auch schon SEHR!
    Und danke! Es war wieder einmal janz jroß! 🙂

  8. Oh wie schön. Ich sehe die Bilder jetzt erst. Schön!!!!