„Schatz, das Bild sabbert!“

 Posted by at 11:36
Aug 082013
 

Seit vier Wochen nun hängt unsere neue Ausstellung im schönen Regensburg und es ist schon die fünfte!

unbenannt-8242

Es sind diesmal keine Musiker zu sehen, sondern einige unserer Märchenwaldfotos in großem Format. Mit von der Partie ist unsere Queen Nami, die künftig im Festgewand den Gästen des Café Pernsteiner auf die ganz und gar außerordentlich hervorragenden Tortenstücke schauen darf.

20130202-unbenannt-0713

Also klaut Euch ein wenig Zeit, reist ins schöne Regensburg, vergesst alle Diäten und schaut Euch nebenbei unsere Fotos an.
🙂

  3 Responses to “„Schatz, das Bild sabbert!“”

  1. Regensburg muss wirklich eine Reise wert sein: Das Schwärmen meiner Freundin, die gebürtig aus der Ecke da unten kommt, sowie eure Fotos und Pernsteiner-Postings lassen einen äußerst günstigen Eindruck entstehen. (Bekommt ihr beiden Hupes eigentlich Zuwendungen vom lokalen Tourismusverband? Verdient hättet ihr’s!)

  2. Ich finde das Hunde-Foto einfach große Klasse! Fräulein Rakete hat Tischmanieren. Gehört sich ja auch in Anbetracht von Goldrand-Porzellan.

    Aber: Das Bild hängt schief. Und zwar das ganz rechte. Könnten Sie das bitte wieder geraderücken?

  3. Das ist eine sehr gute Idee, das mit der Zuwendung vom lokale Tourismusverband! Das sollten wir unbedingt mal zur Diskussion stellen…nachfragen….einfordern…

    Hm, schief? Mir geht es ja so, dass wenn ich nur lange genug hinschaue, alle Fotos irgendwie schief hängen. Immer. Alle.
    Und dann muss ordentlich verschlimmbessert werden.

    Vielleicht ist ja „das Bild sabbert“ auch das neue „das Bild hängt schief“?