Rückblick 2016

 Posted by at 22:12
Dez 312016
 

In 2016 dominierte der Erstberuf – viel Zeit zum Fotografieren, oder gar zum Bloggen blieb nicht.
Fotos sind durchaus entstanden, wenn auch wesentlich weniger, als in den Vorjahren.
Besser spät als nie, aber immer noch in 2016:
Voilà 2016 im Bild:

Wie auch in den Jahren zuvor, gab es im Januar Meer…

Zingst 2016

Zingst Januar 2016

Zingst 2016

…über das Jahr verteilt eine Menge Dienstreisebeifang…

Aus dem Zugfenster

Als ich im April mit den Folgen einer Zahnoperation zu kämpfen hatte, zeigte sie mal wieder, welch ein gutes Schmerzmittel die Konzentration auf das Fotografieren sein kann..

Neben Landschaft und Viechern, hatte ich aber auch das große Vergnügen, Menschen ablichten zu dürfen.
Unter anderem während eines ganz besonderen Shootings mit der wunderbaren Frau Liisa von Charming Quark (http://www.charmingquark.de).
Hier entstanden zwei meiner absoluten Lieblingsbilder dieses Jahres:

(Ersteres hatte ich bereits zuvor im Kopf, das zweite war eines der letzten Fotos an diesem großartigen Tag.)

Und selbstverständlich gab es wieder Jazz…
…beim Bayerischen Jazzweekend in Regensburg…

Und auf dem Jazzfest Berlin im November…

Zwei kurze Arbeitsunterbrechungen gab es auch – im Brandenburgischen, an Spree und Havel und mit einigem Getier…

…und Gepflanz…

…und Ausblick…

Unser greises Katzentier mussten wir leider gehen lassen…

…ansonsten sind aber noch alle hier an Bord…

…und stehen notfalls auch Modell…

Ich wünsche Euch von Herzen…

… ein schönes, gesundes und wildes neues Jahr…

..bis dann, wir sehen uns in 2017! 🙂

  3 Responses to “Rückblick 2016”

  1. hach. so tolle bilder. wie immer halt.

    euch auch hier: einen wunderbaren jahresbeginn und ein ebenso wunderbares jahr wünschen wir!

  2. Schon schön wenn man fotografieren kann. Ein gesünderes neues Jahr wünsche ich.

  3. Danke! Euch auch alles alles Gute! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen