Unmöglichkeit I

 Posted by at 21:11
Mar 102016
 

Gestern beim ersten Konzert der Reihe Unmöglichkeit I-IV des Solistenensemle Kaleidoskop im STUDIOTEN in der Uferstr. im früheren Bezirk Wedding.

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001

(Für mich wird der Wedding immer Wedding bleiben, auch wenn er jetzt offiziell nicht mehr als eigenständiger Bezirk gilt, sondern als Ortsteil von Mitte und das Studioten auch nicht im Wedding, sondern im Ortsteil Gesundbrunnen liegt und überhaupt. Wir_waren_gestern_im_Wedding. So.)

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-2

Der Huflaikhan hat wieder geschrieben, und zwar ausführlichst und qualifizierter, als ich es je könnte, ich habe nur wieder die fotografischen Geräte und Gerätinnen bedient.

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-11

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-13

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-27

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-12

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war eine wirklich beeindruckende, in sich schlüssige und mental berührende Veranstaltung – ein großer Bogen, vom lauten Geräuschblock mit sich langsam, immer wieder herausarbeitendem, virtuosem Streicherklang, bis hin zur lang gehaltenen, vollkommenen Stille am Ende.

Ensemble Kaleidoskop_09.03.20160001-26

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren drei Teile dieser Reihe und kann nur sagen:
Geht hin! Das Ensemble Kaleidoskop ist phantastisch!

Einen Kommentar hinterlassen