Jul 212011
 

Zwischendurch ein bisschen Zeit gehabt, die Fotos vom Bayerischen Jazzweekend in das Fotobuch hochzuladen. Bei der Menge der gemachten Fotos blieb kaum Zeit für deren Nachbearbeitung. Sagen wir mal so, so sind es Impressionen.

Bastian Rieser von Gewitterbusch Sample, Straubing

Bastian Rieser von Gewitterbusch Sample, Straubing

Vielleicht stand dieses Weekend vor allem im Zeichen dieses jungen Mannes aus Straubing: Bastian Rieser spielte schon in einer kleinen Formation im Bayerischen Landesjugendjazzorchester mit und überraschte mit seiner Technik und seiner Musikalität. Virtuos einerseits, aber immer auch musikalisch differenziert.

Natürlich waren auch andere Kapellen hörenswert. Man kann nicht überall sein, die ganze Stadt wimmelte von Musik.

abends-1.jpg

Auch außerhalb des eigentlichen Festes.  Hier also der Link zu meiner Auslese.

Einen Kommentar hinterlassen